Menschen kann man etwas vor machen, Pferden nicht.

equi.Talent verbindet klassische Management-Trainingsinhalte und Pferdekommunikation und nutzt das Organisationsmodell Herde als Basis für spannende Transfers in Bezug auf ein erfolgreiches Miteinander in Organisationen, Teams und im Führungsalltag in sich ständigen verändernden Umfeldern.

Elke Lander

Seit über 20 Jahren bin ich in der IT, im Projektmanagement und in der Organisations- und Personalentwicklung tätig. Als CIO stand ich viele Jahre an der Spitze von IT-Bereichen.

Heute begleite ich als Beraterin nun Mandate aus Restrukturierung, Transformation und Führungskräfte- und Teamentwicklung. Meine Pferde haben mich mein ganzes Leben begleitet und durch ihr ehrliches Feedback bei meinen Aufgaben im Führungsalltag unterstützt und so meine persönliche Weiterentwicklung ermöglicht. Diese Erfahrungen gebe ich in meinen Coachings weiter und unterstütze Menschen auf ihrem ganz persönlichen Weg der Veränderung.

Connemaras

Von Wind und Freiheit geprägt und zum Überleben geboren sind diese kleinen und selbstbewussten Pferde die idealen Trainings-partner in unseren Pferdegestützten Coachings.

Unsere Connemaras vom Gestüt Gaeltacht sind alle bei uns im Herdenverband herangewachsen und akzeptieren uns Menschen als Teil ihrer Herde. Mit viel Liebe und Sachverstand haben wir unsere Pferde auf ihre Aufgaben als Coach  vorbereitet.